Wichtige Info zu Terminabsprachen

Lieber Fellnasenbesitzer, Liebe Fellnasenbesitzerin.

Ein vereinbarter Termin für Deine Fellnase ist verbindlich für Dich und für uns. Falls Deine Fellnase aus verschiedenen Gründen den Termin nicht einhalten kann, bitten wir Dich um eine telefonische Absage oder gerne auch per Email bis 24 Stunden vorher. Dazu Kannst du gerne auch außerhalb unserer Öffnungszeiten auf den Anrufbeantworter sprechen. Für jede Absage danach oder ein Nichterscheinen zum vereinbarten Termin behalten wir uns das Recht vor, dir 50% vom eigentlichen Behandlungspreis in Rechnung zu stellen.

Des Weiteren stellen wir dir vereinbarten Behandlungstermin zu 100% in Rechnung, falls folgende Situationen eintreten:

• keine Behandlung möglich durch Befall von Flöhen oder anderen Ektoparasiten.
• keine Behandlung möglich aufgrund des Verhaltens Deiner Fellnase.

• eine Verspätung Deinerseits zum verbindlich vereinbartem Termin, die uns im geblockten Zeitfenster für Deine Fellnase eine gewünschte Behandlung nicht mehr ermöglicht.

Wartezeiten auf einen Termin

Aktuell haben wir einen Vorlauf von ca. 12 Wochen. Falls du einen gewünschten Termin frühzeitig einschätzen kannst, wie z.B. für Urlaub etc., melden Dich bitte zeitnah bei uns.

Grundsätzlich ist es sinnvoll, Folgetermine für Deine Fellnase im gewünschten Zeitabstand zwischen den Behandlungen direkt nach der Behandlung Deiner Fellnase auszumachen. Eine Terminabsage oder eine Terminverschiebung ist bis 24 Stunden vorher immer kostenlos möglich.