Wir haben trotz 2. LOCK-DOWN weiterhin geöffnet

Trotz zweitem LOCK-DOWN bleibt der Fellnasenladen unter Einhaltung der jeweils aktuellen Corona-Schutzverordnung weiterhin bis auf Weiteres für Dich und Deine Fellnase geöffnet.

Bitte beachte, dass Du Deine Fellnase – idealerweise vor dem Laden – an Maria oder Jacky mit einem Mindestabstand von 1,50 m übergibst.

Während der Behandlung darfst Du leider nicht anwesend sein – auch nicht wie gewohnt im vorderen Wartebereich des Fellnasenladens.

Den Laden darfst Du wie gewohnt nur mit Mund-Nasenschutz betreten.

Zur Bezahlung stellen wir die Einhaltung des Mindestabstandes sicher. Wenn Du von außen im Thekenbereich stehst, ziehen sich Maria und Jacky weit genug zurück. Bei Bargeldzahlungen legst Du das Geld bitte auf die Theke. Nachdem Du das Geld dort hingelegt hast, bitten wir Dich zurückzutreten, damit Maria oder Jacky dieses entgegennehmen können um im Anschluss das Wechselgeld wieder dort zu platzieren. EC-Zahlungen erfolgen nach dem gleichen Prinzip, so dass sichergestellt ist, dass sich immer nur Du oder Maria / Jacky im Thekenbereich aufhalten.

Eine anschließende ausgiebige Desinfektion des gesamten Thekenbereichs ist für uns selbstverständlich.

Wir hoffen auf Dein Verständnis und bleib bitte gesund.

Dein Team vom Fellnasenladen