Unsere Öffnungszeiten zum Jahreswechsel 2020 / 2021

Liebe Fellnasenbesitzerin, lieber Fellnasenbesitzer,

es ist mal wieder soweit: das Jahr neigt sich dem Ende zu. Und ehrlich gesagt: hierüber sind wir diesmal nicht traurig.

Wir blicken alle auf ein außergewöhnliches Jahr zurück, mit dessen schlimmen Auswirkungen der Corona-Pandemie zu Beginn des Jahres niemand von uns gerechnet hat.

Wir alle tragen gemeinsam die Verantwortung, die Pandemie in den Griff zu bekommen. Wir leisten mit unserem Fellnasenladen im Rahmen unserer Möglichkeiten unseren Beitrag.

An dieser Stelle ein DICKES DANKESCHÖN an Dich, dass Du uns trotz aller Schwierigkeiten die Treue gehalten hast.

Da wir in diesem Jahr noch keinen Urlaub hatten und der Fellnasenladen bis auf wenige Tage ganzjährig geöffnet war, brauchen Maria und Jacky eine kleine Auszeit, die sie sich ab Weihnachten gönnen wollen.

Unser Fellnasenladen bleibt daher vom 24.12.2020 bis einschließlich 11.01.2021 für insgesamt 9 Arbeitstage geschlossen.

Ab dem 12.01.2021 sind wir wieder wie gewohnt für Dich und Deine Fellnase da. Hierauf freuen wir uns!

Wir wünschen Dir, wenn auch stark eingeschränkt, ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Hab einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021 und bleib bitte gesund.

Dein Team vom Fellnasenladen