Über uns

Maria:

Seit meiner Kindheit begleiten mich Tiere. Meine erste große Liebe war Mike, der Collie meiner Eltern. Ihm zu Liebe wollte ich immer mit Tieren zusammen arbeiten. Hierauf musste ich leider sehr lange warten.

Nach Mikes Tod hatte ich auch Katzen, Fische und Hamster, doch meine große Leidenschaft blieben immer Hunde. Mittlerweile sind seit Welpenalter zwei Fellnasen Mitglieder unserer Familie: Frida, eine 5 Jahre alte Labi-Hündin und Lotte, eine 11 Jahre alte Großpudel-Hündin. Nach 12 sehr schönen Jahren mit unserer Labi-Hündin Emma mussten wir ihr schweren Herzens im Juli 2018 den Weg über die Regenbogenbrücke zeigen.

Es ist ein großes Geschenk, seine Leidenschaft  zum Beruf machen zu können.  2011 habe ich meine Ausbildung zum Groomer  (Hundefriseur) abgeschlossen.

Meine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Hunden garantieren für Deine Fellnase eine stressfreie Zeit im Fellnasenladen, mit dem Ergebnis, was Du Dir wünschst.

Mein Ziel ist es, dass sich Dein Liebling in seinem Fell wohlfühlt.

Deine Maria

Jacky:

Ich bin mit Tieren groß geworden. Von klein auf wurde ich bis zu meinem 16. Lebensjahr von unserer Toy-Pudel-Hündin Winnie begleitet.

Dazu kam dann mein Seelenhund Nala, eine Rottweiler-Berner-Sennen Mischlingshündin, der wir leider ebenfalls in 2018 den Weg über die Regenbogenbrücke zeigen mussten.

Jetzt hat sich mein größter Wunsch erfüllt: ich darf mit Hunden im Fellnasenladen arbeiten und werde dort täglich von meinen 2 Fellnasen begleitet einer 7 Jahre alte Pudelmix-Hündin Hexe begleitet, wobei der Name bei ihr Programm ist, und eine 2 Jahre alte Cane Corse Italioano Hündin namens Nova. ( unsere Supernova.)

Ich freue mich auf Deine Fellnase, der ich eine liebevolle Fellpflege zukommen lasse.

Deine Jacky