Über uns

Maria:

Seit meiner Kindheit begleiten mich Tiere. Meine erste große Liebe war Mike, der Collie meiner Eltern. Ihm zu Liebe wollte ich immer mit Tieren zusammen arbeiten. Hierauf musste ich leider sehr lange warten.

Nach Mikes Tod hatte ich auch Katzen, Fische und Hamster, doch meine große Leidenschaft blieben immer Hunde. Mittlerweile sind seit Welpenalter zwei Fellnasen Mitglieder unserer Familie: Frida, eine 6 Monate alte Labi-Hündin und Lotte, eine 6 Jahre alte Großpudel-Hündin. Nach 12 sehr schönen Jahren mit unserer Labi-Hündin Emma mussten wir ihr schweren Herzens im Juli 2018 den Weg über die Regenbogenbrücke zeigen.

Es ist ein großes Geschenk, seine Leidenschaft  zum Beruf machen zu können.  2011 habe ich meine Ausbildung zum Groomer  (Hundefriseur) abgeschlossen.

Meine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Hunden garantieren für Deine Fellnase eine stressfreie Zeit im Fellnasenladen, mit dem Ergebnis, was Du Dir wünschst.

Mein Ziel ist es, dass sich Dein Liebling in seinem Fell wohlfühlt.

Eure Maria

Robert:

Mich begleiten Hunde schon mein ganzes Leben lang.

In meinem Elternhaus bin ich mit Dackeln und Jagdterriern aufgewachsen; später kam Mischlingshund Rett in unsere Familie.

Mein erster eigener Hund war Heinrich, der meine Familie und mich 17 Jahre begleitet hat.

Ich habe meine bisherige Tätigkeit aufgegeben, um mit Tieren arbeiten zu können. Im Frühjahr 2018 begann ich daher eine Ausbildung zum Groomer, die ich zwischenzeitlich erfolgreich abgeschlossen habe.

Ich möchte durch meine Arbeit meine Liebe und Zuneigung zu Hunden an Deinen Liebling weiter geben und dafür sorgen, dass er sich bei uns wohl fühlt.