Preise

Jede Fellnase ist einzigartig.

Um Dir als Kunde gerecht zu werden, berechnen wir unsere Leistungen nach dem tatsächlichen Aufwand und arbeiten nicht mit Pauschalen.

Falls Du noch nicht mit Deiner Fellnase bei uns warst, schauen wir uns gerne unter Einhaltung der jeweils gültigen Corona-Schutzverordnung Deine Fellnase an, besprechen mit Dir was behandelt werden soll und machen Dir ein individuelles Angebot.

Vereinbare hierzu bitte einfach telefonisch einen kostenlosen und unverbindlichen Termin mit uns.

Wir bitten Dich noch um eine Kleinigkeit: solltet Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Dich diesen abzusagen, damit wir den Termin anderweitig vergeben können. Solltest Du einen Termin vergessen, rufen wir Dich gerne an. Wenn wir Dich trotz mehrfacher Versuche nicht erreichen können, müssen wir leider für die Ausfallzeit eine Gebühr erheben. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Dein Team vom Fellnasenladen