Öffnungszeiten zum Jahreswechsel 2018 / 2019

Liebe Fellnasenbesitzer,

das Jahr neigt sich dem Ende und wir wollen Danke sagen. Danke an Dich, dass Du mit Deiner Fellnase bei uns warst und zufrieden wiederkommst.

2018: die Idee des Fellnasenladens wurde geboren, die Marke und der Laden entwickelt. Es war für uns eine anstrengende, aber sehr schöne Zeit gewesen, die wir gerne investiert haben, um genau diesen Fellnasenladen optimal für Dich und Deine Fellnase zu bauen.

Maria und Robert gönnen sich eine kleine Verschnaufpause, um ab Januar wieder voll motiviert und gut erholt für Deine Fellnase da zu sein. Von daher bleibt der Fellnasenladen für drei Arbeitstage zwischen dem 24.12. bis einschließlich 31.12. geschlossen.

Ab dem 02.01.19 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Dich und Deine Fellnase da.

Wir wünschen Dir mit Deiner Fellnase eine hoffentlich besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes 2019 und freuen uns, Dich mit Deiner Fellnase im Fellnasenladen wieder zu treffen.

Dein Team vom Fellnasenladen